Wer schreibt hier




Ich bin Jennifer, 29 Jahre alt (oder auch noch jung) und meine große Leidenschaft gilt dem Backen, Kochen und allen anderen genussvollen Kleinigkeiten des Lebens!

Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich deshalb in meiner kleinen Küche, um immer wieder neue Dinge zu entdecken und kreativ zu werden... 

Ich liebe es wenn die Wohnung köstlich nach frisch Gebackenem duftet und darum geht es ja schließlich: Genuss mit allen Sinnen!
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Impulsen und den schönen Seiten des Lebens, denn oft sind es einfach die kleinen aber feinen Dinge, die das Leben so besonders machen und zum Genießen einladen!

Hier auf meinem Blog möchte ich mit dir gerne alles rund um das Thema Genuss teilen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren, Backen, Kochen und natürlich aktivem Genuss! 

... in diesem Sinne, wünsche ich dir eine wundervolle

Keine Kommentare: